Unsere Jugendgruppe

Die Jugendreitgruppe in unserem Verein ist sehr aktiv. Mehrmals im Jahr führen wir Veranstaltungen, auch außerhalb des Reitens, durch.

Einmal im Monat, meistens auf einem Sonntag, gibt es eine Vereinsreitstunde, aber auch Sattelpflege und kleinere Arbeitseinsätze auf dem Hof werden durchgeführt.

Weitere Aktionen sin zum Beispiel der Ausritt zum Horsetrail auf den Röth-Hof nach Rumbeck, ein gemeinsames Wochenende auf einem Reiterhof, regelmäßige Kinobesuche, Escaperoom  besuche sind nur einige Aktivitäten die von der Jugendabteilung organisiert und durchgeführt werden.

Unsere beiden Jugendwartinnen Melanie Wolff und Finja Göricke, aber auch alle anderen Mitglieder des Vorstands stehen euch natürlich für weitere Auskünfte und Fragen zur Verfügung.