Herzlich Willkommen auf der Homepage des Reitvereins Hohenrode e. V.

Unsere Anlage liegt direkt im wunderschönen Weserbergland am nahe gelegenen Wald. Als der Reitverein 1983 gegründet wurde, war es zu der Zeit in der Umgebung der jüngste gegründete Reitverein im Weserbergland. Unzählige Reiterinnen und Reiter haben seit 1983 in unserem Verein und mithilfe seiner Mitglieder die ersten Kontakte zu Pferden geknüpft, was wir Reiter gern so ausdrücken:

Der Reitverein Hohenrode

Das höchste Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.

Ob Dressur-oder Springreiter, Liebhaber von Ponys oder Pferden, Anfänger oder erfahrene Turnierreiter, mit oder ohne eigenem Pferd - der Reitverein bietet für alle umfassende Angebote. Die Liebe zum Pferd und zur Natur verbindet dabei alle.

Wir freuen uns über euer Interesse an unserem Reitverein und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern unserer weiteren Angebote.